HomeDies & DasDies & DasWerners Boutique Hotel Fürth/Bayern

Werners Boutique Hotel Fürth/Bayern

Werners Boutique Hotel – Fürth
20231215 073028 Banner

Anlass der Reise: fast normal – next to normal Reunion im Stadttheater Fürth

Durch Vergleiche im Netz haben wir uns dieses Mal für Werners Boutique Hotel entschieden. Wichtig war uns die Nähe zum Stadttheater Fürth, der Preis incl. Frühstück. Außerdem musste das Hotel auch Einzelzimmer anbieten sowie eine Parkmöglichkeit.

Wir bewohnten zwei Zimmer zur Einzelnutzung. Die Zimmer waren renoviert und sehr ruhig gelegen. Alles war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das eine Zimmer verfügte über einen kleinen Zusatzraum mit Schreibtisch und Couch. (Siehe Bilder) Die Bäder waren groß und mit allem was man benötigt. (Handtuch, Föhn, Schampoo, Seife)

P1000991 P1000994 P1000995

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war absolut ausreichend. Käse, Wurst, Eiervariationen und weitere Extras konnten bestellt werden und waren so immer frisch und das Hotel vermeidet so Speisen, die entsorgt werden müssen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

20231215 072942

Preis – Leistung: Top

Bitte beachten: Bis auf ein paar wenige Zimmer sind die Zimmer nicht barrierefrei zu erreichen. Die Treppen sind zum Teil sehr steil. Bei Buchung unbedingt nachfragen, ob es noch barrierefreie Zimmer gibt, falls erforderlich. Da der Frühstücksraum einen Eingang links neben dem Hotel liegt, sind auch hier 2 Stufen zu überwinden. Hier befindet sich auch die Rezeption. 

Besonders für Musical-Besucher ist das Hotel sehr zu empfehlen, da das Stadttheater Fürth zu Fuß sehr gut erreichbar ist. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Auch weitere Theater sowie der Stadtpark sind „gleich um die Ecke“.

Gleich gegenüber befindet sich, neben dem Stadtpark (Im Dezember war hier ein wunderschöner Weihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt), ein Parkhaus, welches genutzt werden kann und durch Vorlage des Parkscheines  an der Rezeption verbilligt ist.

Alle Informationen unter https://www.werners-hotel.de/

Stand Dezember 2023

© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen möglich.

 

News:

Spielzeit 2024/2025
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2024/2025 bringt
wieder viele alte und neue
Highlights. 
Auch "Les Misérables" kehrt 
zurück und vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Das Line UP ist komplett. Wolfgang Ambros
feat. Claudia Koreck kommen als letztes
Konzert hinzu. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen die Wochen auf dem Sommer-Tollwood.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Stadttheater Fürth

Das Stadttheater Fürth stellt
seine Spielzeit 2024/2025 vor.
Highlights wie "Dear Evan Hansen",
Till Brönner, Der Kontrabass mit
Michael A. Grimm, dies sind nur einige
aus ca. 100 Produktionen. 

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:
21. Juni bis 23. Juni 2024

Das Line Up steht fest.


Informationen

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2024 / 2025

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang