HomeDies & DasDies & DasHotel Flora Stuttgart Möhringen

Hotel Flora Stuttgart Möhringen

Hotel Flora – Stuttgart Möhringen
Hotel Flora Stuttgart Möhringen Banner

Zweck der Reise: Premiere TINA – Das Tina Turner Musical.

Durch Vergleiche im Netz haben wir uns dieses Mal für das Hotel Flora in Stuttgart-Möhringen entschieden. Wichtig war uns die Nähe zu den Stage Theatern, der Preis, Parkmöglichkeit und Frühstück im Preis enthalten. Außerdem musste das Hotel auch Einzelzimmer anbieten.

Hotel Flora Stuttgart Möhringen 001

Das Hotel Flora überraschte uns sehr positiv. Die Parkgarage war leicht zu finden, das Hotel liegt versetzt von der Straße weg, sodass es sehr ruhig ist. Die getesteten Zimmer im Erdgeschoss waren sehr freundlich und sauber, beide hatten ein großes Bad mit Dusche und WC sowie Fön, einen großen Schrank und Minibar. Alles war sehr sauber. Natürlich gibt es auch einen Fernseher und freies Wlan.

Es gibt mehrere Einzel- und Doppelzimmer und im Nebenhaus auch Ferienwohnungen.

Das Hotel ist barrierefrei und verfügt über einen Lift. Lediglich der Weg von der Tiefgarage zum Lift ist durch eine Stufe versperrt. Hier kann man aber über die Zufahrt zum Hotel gelangen.

Das Personal ist freundlich und bemüht sich jede Frage und jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Frühstücks-Büffet ist ausreichend. Leider ist die Auslastung des Hotels noch nicht in dem Maße, dass es Rühreier oder ähnliches gäbe oder z. B. Lactosefreie Artikel.

Hotel Flora Stuttgart Möhringen 003

Besonders für Musical-Besucher ist das Hotel sehr zu empfehlen, da es auch zu Fuß sehr gut erreichbar ist. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Alle Informationen über das Hotel Flora findet ihr hier. 

© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen möglich.

 

News:

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:
21. Juni bis 23. Juni 2024

Das Line Up steht fest.


Informationen

------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Stadttheater Fürth

Das Stadttheater Fürth stellt
seine Spielzeit 2024/2025 vor.
Highlights wie "Dear Evan Hansen",
Till Brönner, Der Kontrabass mit
Michael A. Grimm, dies sind nur einige
aus ca. 100 Produktionen. 

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2024 / 2025

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Das Line UP ist komplett. Wolfgang Ambros
feat. Claudia Koreck kommen als letztes
Konzert hinzu. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen die Wochen auf dem Sommer-Tollwood.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2024/2025 bringt
wieder viele alte und neue
Highlights. 
Auch "Les Misérables" kehrt 
zurück und vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

Zum Anfang