HomeDies & DasDies & DasVerlosung Tickets "Willy Michl" 2019

Verlosung Tickets "Willy Michl" 2019

WilliMichl

Willy Michl
"Willy hat Geburtstag"

Lustspielhaus München  am 
09. Juli
 2019 
Einlass:  18:00 Uhr
 
Beginn:  20:00 Uhr

!!  Wir verlosen 5 x 2 Tickets  !!

 

Die Verlosung ist beendet. 
Die
 Gewinner wurden benachrichtigt!
Herzlichen Glückwunsch.

Petra W. - Stefan D. - Herbert B. - Markus S. - Gerrit Sch.

Willy hat Geburtstag

BLUESBARDE WILLY FEIERT GEBURTSTAG

Willy Michl! Er gehört mit seinem Geburtstags - Konzert zum Lustspielhaus München wie die Isar zu unserer Landeshauptstadt. Am 09.Juli 2019, ein Dienstag Abend, tritt er um 20:00 Uhr wieder vor sein Publikum, im Münchner Lustspielhaus Occamstraße München Schwabing; im Münchner Künstlerviertel, dort wo alles begann, vor 50 Sommern und Wintern, wundervolle Bretter die seit eh und je die Welt bedeuten. Willy sagt, wenn ich dem Yediritter-Publikum begegne geht für mich ein Traum in Erfüllung dem ich mein ganzes Leben folgte. Wenn ich für sie singe, dann seh´ich im Himmel das Wuidpferdl, die gefiederten Freunde, die Felsen und den Schnee im Hochgebirge, den Adler über den Wolken, und die Tiere auf den Wiesen. Ich begegne den Geistern. Da kommt der Bär das Isartal herauf, er badet mit mir in der Gumpe wo die kleine Schlange wartet. Und ich weiss es war die Isar, sie hat mir meinen Gesang geschenkt. Die Isar ist eine Göttin, die alles Leben hier werden ließ lange bevor es Menschen auf der Erde gab. ISARFLIMMERN und alle meine Lieder sie kamen aus diesem Fluss. OIS IS BLUES und der Rock'n Roll kam aus meiner Stadt , in der ich lebe; wenn ich einst sterbe, so begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses dort am Flaucher Rossgumpe/Schinderbrücke. Das Herz, es wird weit im Fluss, und wir, das Publikum und sein Bluesmann SoTh, sie vereinen ihre Herzen bei den Konzerten zu einem einzigen grossen Isarindianer-Herz. Unser Herzschlag ist wie ein gewaltiger Donner über dem Land, über den Wäldern und Seen, es ist der Herzschlag aus FREIGEIST & FREIHEIT, und das ist auch mein Name, SOUND OF THUNDER den die Bayern Willy Michl nennen, und das bin dann ich. Immer solange mein wildes Herz schlägt werde ich dafür singen. Wenn man mich vor die Wahl stellt „Sicherheit oder Freiheit“ so werde ich immer FREIHEIT wählen. So hat es schon zu Woodstock Zeiten geheissen - FREEDOM UP !! FREEDOM !!! Und so singe ich meinen Blues und den Rock'n Roll und meine Balladen einer ganzen Ära, der Singer-Songwriter & Liedermacher-Ära der Sommer & Winter in Bayern und für die Welt. Vor über 50 Sommern und Wintern hob ich den Bairischen Blues aus der Taufe, dessen Urheber ich bin. So spricht der Isarindian: come & see & listen to the music am 09.07.2018 im Münchner Lustspielhaus Occamstraße München Schwabing. FEIERT MIT MIR !!! Seit dabei !!! Es wird uns allen ein Fest sein.

 

Tickets und weitere Infos unter  www.lustspielhaus.de

© mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Bitte unbedingt beachten:

 Es handelt sich um eine Verlosung,
daher kein Rechtsanspruch auf
diesen Preis.
Mitarbeiter von "Der Musikjournalist"
und dessen Angehörige sind von
der Verlosung ausgeschlossen.
Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre!
Die Anfahrt sowie Übernachtung am Ort ist
nicht  Teil der Verlosung. Die Verlosung
beinhaltet ausschließlich den freien Eintritt zu der
angekündigten Veranstaltung.


Einsendeschluss ist der
 04. Juli 
2019 um 19:00 !!!!!!!!!

Einfach eine E-Mail an gewinnspiel ( at ) dermusikjournalist.de schicken.

Bitte Namen und Adresse sowie im Betreff "Willy wird 69" angeben. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Alle weiteren Emails werden, aus Datenschutzgründen, nach Ende der Verlosung gelöscht.

 

 

News:

Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Der erste Termin, Sting, ist
bereits da.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
01. Juli bis 20. September 2020
(verschoben)
findet das längste Donauinselfest
aller Zeiten statt. 

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2020 / 2021

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang