Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Hubert von Goisern - Königsplatz München

Freitag, 16. Juni 2023, 19:30

FB PK Hubert von Goisern Global Concert April 2023 001

 

Hubert von Goisern

Königsplatz München

16. Juni 2023 - Beginn 19 Uhr 30

 

Am 16. Juni 2023 erobert Hubert von Goisern erneut den Königsplatz in München.
Seine Pläne und vieles mehr erzählte er den Medienvertretern heute auf einem Pressetermin im Café Ella im Lenbachhaus München. Hubert von Goisern stellt sich sehr menschlich und überlegt den Fragen der Journalisten. Er erzählt von Corona-Konzerten, von seinen Ideen für die neue Tour, denkt zurück an die Konzerte, welche er bereits am Königsplatz gegeben hat. Die Gedanken springen oft von den Anfängen in die Zukunft. Nach dieser Tour wird es wohl wieder eine längere Pause geben. Wieder andere Wege gehen, vielleicht auch mal nach neuen Wegen suchen. 

Der Konzertmitschnitt aus dem Salzburger Festspielhaus, Abschluss der 2022er Tour „Zeiten & Zeichen, wird es voraussichtlich ab Mai 2023 geben, dazu noch das passende Doppelalbum. Mit dem BR steht der Künstler in Verhandlungen für eine Ausstrahlung über diesen Sendeplatz.


Support am Königsplatz wird Pam Pam Ida mit dem Silberfischorchester sein. Zu allen Infos der Band geht es hier. 

Tickets gibt es unter anderem bei München Ticket.

© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

Zurück

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Zum Anfang