Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Helmut Lotti - Philharmonie im Gasteig München

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:00

FB Helmut Lotti CK 2017 004Helmut Lotti

Di 12. Februar 2019 

Beginn: 20 Uhr

München, Philharmonie im Gasteig

 
 

Helmut Lotti mit neuem Album 
„Soul Classics In Symphony“

Zehn Jahre nach „Time To Swing“ widmet sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album „Soul Classics In Symphony“ dem Genre, das schon immer direkt in Herz und Seele zielte. Ein spannender musikalischer Rückblick auf die Soul Ära! Der belgische Superstar setzt damit jene Konzeptalbum-Reihe fort, die 1995 mit „Helmut Lotti goes Classic“ begann. Die Vorabsingle „My Girl“ und die großen Soul-Klassiker von Wonderful World über „Easy“ bis hin zu „So You Win Again“ wurden zusammen mit dem Golden Symphonic Orchestra eingespielt.

Im vergangenen Jahr hatte der 48-jährige Sänger und Songwriter mit „The Comeback Album“ seine Rückkehr auf die internationale Bühne (und die Charts) gefeiert. Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards. Er sang Duette u.a. mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet. 2016 feierte Helmut Lotti nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.

 

Weitere Information, Tickets und Hörproben

 

© mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters / Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
© Foto: Erika Urban/Der Musikjournalist - Archiv - 2017 Circus Krone

Zurück

News:

Deutsches Theater München
Spielzeit 2021 / 2022

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
  erneut verschoben !!!!
     Termine 2022

Viele Termine für 2022 bereits online.  

 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021
Erneut verschoben auf
2022

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------

               Aus dem
            Rosenheimer 
    Sommerfestival 2021
            (Abgesagt)
              wird das
Strandkorb - Open Air

Viele Gäste wie Pizzera & Jaus,
Haindling, Fury in the Slaughterhouse
und viele mehr haben sich
angemeldet.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------
 38. Donauinselfest
Das Donauinselfest 2021 findet
wieder im September statt. 

17. Sept. bis 19. Sept. 2020


Weitere Infos folgen.

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

!!! Verschoben auf 2021 !!!
Der Schuh des Manitu am
Deutschen Theater in München
findet nun vom 13. Oktober 2021
bis 09. Januar 2022 statt.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2021
Gärtnerplatztheater
München

Der Spielbetrieb am
Gärtnerplatztheater München
startet am 14. Mai 2021 - der
Vorverkauf beginnt
am 11. Mai 2021. Alle Infos
und Tickets auf
www.gaertnerplatztheater.de


Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang