Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

The Elvis Presley Show

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:00

TheElvisPresleyShow DeutschesTheaterMuenchen 2018 23000129 1780114545355990 5886244079419362260 oThe Elvis Presley Show

Deutsches Theater München

Silbersaal

20. Mai 2018, 20 Uhr



© Chris Aron / Thomas Sgodda

 

ERINNERUNG AN DEN KING OF ROCK’N‘ROLL
Nach zwei restlos ausverkauften und umjubelten Abenden im vergangenen Jahr kehrt THE ELVIS PRESLEY SHOW 2018 zurück in den Silbersaal des Deutschen Theaters. In der von ihm konzipierten Show präsentiert der bekannte Münchner Musiker Chris Aron ausschließlich die frühen Hits der 50er und 60er Jahre wie „Heartbreak Hotel“, „Hound Dog“, „Jailhouse Rock“, „Don’t Be Cruel“ und viele andere. Mit dem Engländer Mark Summers holt er sich dafür erneut einen Frontmann auf die Bühne, der mit seinem Aussehen und seiner unvergleichlichen Stimme bereits mehrere Elvis Tribute Contests für sich entschieden hat.

EINE SHOW, WIE SIE DAMALS STATTFAND
Innerhalb von nur zwei Jahren hatte Elvis von 1954 bis 1956 die Musikwelt grundlegend verändert und den Grundstein für eine einzigartige Karriere gelegt. Die Verkaufszahlen der Platten, die Mode in Verbindung mit der Musik, Merchandising – das alles hatte es so bis dahin nicht gegeben. Und wie groß er später noch werden würde, ahnte man zu dieser Zeit noch gar nicht. Ab 1956 war Elvis mit seiner eigenen Show – einer Mischung aus Konzert und Revue – auf Tournee. THE ELVIS PRESLEY SHOW ist genauso aufgebaut wie diese Abende. Mit einer Ausnahme: Damals stand der King maximal 30 Minuten pro Abend selbst auf der Bühne, die restliche Zeit wurde von Support-Acts und einem Moderator bestritten. Im Silbersaal werden Mark „Elvis“ Summers und seine Begleitband mit 60 Minuten doppelt so lange spielen und Songs aus den Jahren 1954 bis 1963 zum Besten geben.


ERSTMALS MIT JOHNNY CASH SPECIAL

Wie damals sorgen aber auch in THE ELVIS PRESLEY SHOW ein Moderator sowie weitere Acts für großartige Unterhaltung. So fungieren Chris Aron and The Croakers nicht nur als Begleitband von Mark Summers, sondern leiten als Support-Act unter anderem gemeinsam mit den Tonic Sisters den Abend ein. Ebenso perfekt wie ihre Outfits ist auch die Performance des Quartets, das Mark Summers bei den Elvis-Nummern auch als Chor unterstützt. Neu ist in der 2018er-Ausgabe der Show ein „Johnny Cash & the Tennessee Two“-Special des Johnny Trouble Trios! „Der heißeste Johnny Cash Act in Europa“, ist Chris Aron überzeugt. In den 50er Jahren trafen Elvis und Johnny Cash des öfteren bei Auftritten aufeinander. Und nun im Silbersaal des Deutschen Theaters wieder!

 

Weitere Informationen und Tickets

 

© mit freundlicher Genehmigung des Deutschen Theaters München - Irrtümer vorbehalten.

Zurück

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Zum Anfang