Home2022Musical Deluxe - We Love Musical - Boyband Special

Musical Deluxe - We Love Musical - Boyband Special

We Love Musicals – Boyband Special
Musical Deluxe
we love musical boyband special Banner

Kleines Theater Haar / bei München am 17. September 2022

Gemütliches Ambiente im Kleinen Theater Haar. Von den 260 Sitzplätzen waren gut 2/3 besetzt, hauptsächlich von weiblichen Fans. Musical Deluxe hatte eingeladen zum „We love musicals“ Boyband Special, was ja schon einiges versprach. Die „Boyband“ bestand aus Jakub Wocial, Filippo Strocchi, Peter Stassen und Milan van Waardenburg. Alle vier wurden sehr humorvoll vom Leiter des Theaters Matthias Riedel angekündigt (siehe Video) und genauso ging es die nächsten 1 ½ Stunden weiter (incl. 20 Minuten Pause).

Es war eine teils eigenwillige bis mutige Songauswahl. Aber das Publikum und die
4 Musical-Darsteller hatten an allem ihre helle Freude. Von den bekannten Musicalsongs wie „We will rock you (WWRY)“, „Gethsemande (JCS)“, „You´ll be back (Hamilton)“, „Sweet Transvestite (RHS)“ und viele mehr war man das bei der Qualität nicht überrascht und einfach nur genießen angesagt. Besonders berührend die beiden Duette von Milan van Waardenburg und Jakub Wocial „Bring him home“ aus Les Mis und „Der einfache Weg“ aus Mozart. Zwei Stimmen, die fantastische miteinander harmonierte und zwei Männer, die sich bislang nur aus Instagram kannten und sich sicher waren, die Verbindung bleibt. Milan von Waardenburg übernimmt in den Niederlanden die Rolle des "Jean Valjean, wie er seinen Gästen verriet.  Ob Lieder von den Backstreet Boys, Take That oder sogar Modern Talking eine Schiene für die 4 Darsteller sind, sei dahingestellt. Immerhin flogen BHs und Slips nach der Pause auf die Bühne bei „Larger than Life“ – wenn auch eingeplant und nicht spontan.

4 großartige Darsteller, 4 fantastische Stimmen. Und doch nahmen sie sich selber nicht so ernst, hatten ihren Spaß und begeisterten mit ihrer fast jungenhaften Freude die Besucher des Abends, ein Abend, den alle mehr als genossen haben, mit Musical-Darstellern zum Anfassen, die nach der Show noch lange Autogramme gegeben haben.

Große Fotogalerie des Abends

Video des Schlussapplauses



© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


 

News:

Spielzeit 2024/2025
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2024/2025 bringt
wieder viele alte und neue
Highlights. 
Auch "Les Misérables" kehrt 
zurück und vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Stadttheater Fürth

Das Stadttheater Fürth stellt
seine Spielzeit 2024/2025 vor.
Highlights wie "Dear Evan Hansen",
Till Brönner, Der Kontrabass mit
Michael A. Grimm, dies sind nur einige
aus ca. 100 Produktionen. 

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2024 / 2025

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Das Line UP ist komplett. Wolfgang Ambros
feat. Claudia Koreck kommen als letztes
Konzert hinzu. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen die Wochen auf dem Sommer-Tollwood.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:
21. Juni bis 23. Juni 2024

Das Line Up steht fest.


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang