Home2021PK Eulenspiegel Flying Circus

PK Eulenspiegel Flying Circus

PK Eulenspielgel Flying Circus im Innenhof des

Eulenspiegel Flying Circus Banner

Deutschen Museums in München am 17. Mai 2021

17. Mai 2021 – Pressekonferenz im Innenhof des Deutschen Museums in München. Till Hofmann, Betreiber einiger Veranstaltungsstätten, u.a. das Lustspielhaus, den Milla-Club und die Lach- und Schießgesellschaft, sowie der Generaldirektor des Deutschen Museums München hatten die Medien eingeladen. Es heißt wieder vom 21.Mai 2021 bis 30. September 2021 Eulenspiegel Flying Circus mit viel Musik und Comedy und ab 22. Mai 2021 Science-Summer „Wissen und mehr – draußen erleben!“.

Drei der fantastischen Künstler, die vom Mai bis September teilweise mehrfach die Bühne allein oder mit ihren Kollegen füllen werden, waren für kurze Gespräche und ein paar Fotos ebenfalls eingeladen worden und freuen sich auf die kommende Zeit, die doch für alle, Künstler, Gäste und Medien, wieder Hoffnung und Normalität bringen wird.

Claudia Koreck wird am 02.08. viele ihrer Lieder zum „Fliang“ bringen und ganz sicher die Herzen ihres Publikums erreichen. Endlich wieder live auf der Bühne zu stehen, da ist auch diese professionelle bayerische Liedermacherin etwas nervös.

Michael Mittermeier wird am 20.06. und 13.07. mit seinem Programm den Abend gestalten und sicherlich keinen ohne das Gefühl, einen unbeschwerten Abend gehabt zu haben, nach Hause gehen lassen.

Gerd Baumann, der eine Kopf der Band „Dreiviertelblut“ und wohl der vielseitigste Künstler den man, besonders zusammen mit Sebastian Horn und der dazugehörigen Band, auf einer Bühne erleben kann. Er hat die Zeit genutzt und nicht nur ein neues Projekt mit Gregor Hübner aus der Taufe gehoben (VÖ 28.05.2021), sondern auch das neue Album mit Dreiviertelblut ist auf dem Weg, zu mindestens sind einige Lieder bereits fertig. Am 31.05., 01.06., 06.8., 07.08. und 30.09. wird der Innenhof des Deutschen Museums zur „Diskothek Maria Elend“.

Und nicht vergessen: Auch Willy Michl feiert natürlich wieder seinen Geburtstag auf der Bühne. (09.07.)

Der Veranstalter plant bei jedem Wetter die 70-90 Minuten dauernden Veranstaltungen stattfinden zu lassen.

Noch sind die Plätze begrenzt und die Pandemieregeln lassen einiges noch nicht zu. Doch es besteht die Hoffnung, dass durch die fallenden Inzidenzzahlen sich die Platzkapazität wieder erhöht und dadurch viele Veranstaltungen, die jetzt schon ausverkauft sind, wieder in den Verkauf kommen.

Welche Regeln (Masken- und Testpflicht etc.) zum jeweiligen Termin gelten, wird kurz vor den Terminen bekanntgegeben.

Tickets gibt es unter www.eulenspiegel-flying-circus.de und bei www.muenchenticket.de

Zur Fotogalerie der Pressekonferenz geht es hier.

Kurze Videoeinführung


Concertuebersicht Eulenspiegel 2021
 

© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

News:

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Zum Anfang