Home2019Albie Donnelly´s Supercharge

Albie Donnelly´s Supercharge

Albie Donnelly´s Supercharge
Albie Donnelly s Supercharge Banner

Das Schloss München – 25. April 2019

Das Schloss an der Schweren-Reiter-Str. in München birgt oft Musikperlen.
Am 25. April 2019 waren gleich mehrere dieser Perlen zusammen auf der Bühne, allen voran der Sänger und Saxophonist Albie Donnelly. Die Stimme des
71-jährigen, aus Liverpool stammende Bandleader von „Supercharge“, ist noch immer außergewöhnlich klar und klangvoll. Dass Albie Donnelly dazu noch ein Meister am Saxophon ist beweist er mit jedem Ton. An diesem Abend hatte
Albie Donnelly wieder Musiker an seiner Seite, die es verdient haben mit ihm zusammen zu spielen. Jedes Zusammenspiel, jedes Solo, einfach nur phantastisch.

Es war so ein Abend, der bleibt, an den jeder, der dabei sein durfte, immer wieder zurückdenkt und hofft, dass es wieder einmal heißen wird: Albie Donnelly und seine Band „Supercharge“ weilt in München und garantiert für einen sensationellen Abend.

 

 

Besetzung des 25. April 2019

Albie Donnelly Vocal, Alt- und Tenor Saxophon
Wolfgang Dieckman Bass
Andre Tolba Vocal, Gitarre
Molly Duncan Saxophon (Special Guest von Average White Band)
Horst Bergmeyer Vocal, Keyboard
Jürgen Wieching Vocal, Bariton Saxophon
Uwe Petersen Schlagzeug

 

Fotogalerie des Abends

 

© Der Musikjournalist – Erika Urban

 

News:

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Bis auf Termin stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang