Home2018Michael Patrick Kelly Tollwood 2018

Michael Patrick Kelly Tollwood 2018

Bericht Michael Patrick Kelly Tollwood 2018 007




Michael Patrick Kelly 


Der beste Montag des Jahres …. Mindestens



Tollwood München – 09.Juli 2018

 

 

 

 

 

 

Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival. Schon das alleine war ein Highlight. Nachdem ein Termintausch stattfinden musste, startete das Ex-Mitglied der Kelly Family an einen Montag und meinte, nun machen er und sein Publikum dies zum besten Montag des Jahres. Und so kam es auch. Selten gab es einen Künstler der so geerdet, so in sich ruhend auf der Bühne stand. Nicht nur seine Musik, sondern ganz besonders seine Persönlichkeit gab diese Gefühl angekommen zu sein weiter an jeden einzelnen der fast 5.000 Gäste in der Musik Arena im Olympiapark Süd. Über 2 Stunden war es ein Miteinander in der Zeit.
Absolut perfekt und unübertreffbar wäre es sicherlich gewesen, wenn der Tontechniker die Lautstärke etwas zurückgedreht hätte.

Noch Tage danach erzählten sich die Gäste des Michael Patrick Kelly Konzertes von dem gemeinsamen Gefühl, welches immer wieder da ist, wenn man zurückdenkt. Eine Ruhe in sich mit einem Lächeln der Zufriedenheit und ein paar Liedzeilen auf den Lippen.




Zur Fotogalerie geht es HIER




Setliste

Lazarus
Golden Age
Roundabouts
A Little Faith
Flag
Medley
No Fuzz No Buzz Back to RNR
Aresquie
Land of Bliss
Requiem
Run Jump Fly
Awake
Higher Love
Et Voilà
Friends r Family
Memories
Flüsterton
Happiness
iD
Shake Away
Holy
Hope




© Foto und Bericht: Der Musikjournalist / Erika Urban

 

News:

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Bis auf Termin stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang