Home2017PK Boybands Forever

PK Boybands Forever

Pressekonferenz Boybands Forever

PK Boybands Forever DT Banner

26. Juli 2017 – Eine Show von Thomas Hermanns.

Vorausgegangen war, nach Entstehung der Idee, ein Casting nach der Methode der 90er Jahre. Gesucht wurden 5 junge Männer, welche dem allgemeinen Standard der Boygroups wie Take That, Backstreetboys & Co. entsprach. Der Suchende war Thomas Hermanns, der den Meisten als vielfach ausgezeichneter Comedian und Fernsehmoderator bekannt ist, aber auch der, der für das Buch und die Regie von Boybands Forever verantwortlich ist. Gefunden wurden fünf Showmen, die singen und sich gut bewegen konnten, Erfahrung in diesem Bereich mitbrachten und einem Typ entsprachen, bzw. ihn auch darstellen konnten: Typ A (Sunshine John – der Schwiegersohn Typ) Josh Randall, Typ B (Fitboy Rik – Der Bruder Typ) Christopher Haul, Typ C (Sweetheart Sascha – Typ Babyface) Robbie Culley, Typ D (Bad Boy Lucian – Typ Bad Boy) David Lei Brandt und Der Fünfte (der, an den sich nie einer erinnern konnte) Hector Mitchell-Turner. Mit dieser Cast, den Moderatoren Ole Lehmann und Dittmar Bachmann, ebenfalls als Comedians bekannt, wird die Show in Form einer Revue am 04. Oktober 2017 seine Weltpremiere am Deutschen Theater München feiern. Es ist keine Hommage an die Bands, sondern an die guten Lieder, welche oft am Rande untergingen, da die Bands mehr gefeiert wurden. Die Songs werden in englischer Sprache aufgeführt. Die Moderation erfolgt in deutscher Sprache. Kam auf der Pressekonferenz die Musik noch vom Band, wird diese auf der Bühne live gespielt. Die musikalische Leitung hat Christoph Papendieck übernommen. Für die Choreographie wurde Marvin A. Smith verpflichtet. Im Hintergrund, aber doch präsent, wird die Geschichte einzelner Bands erzählt werden. Im Vordergrund soll in den zwei Stunden aber ganz klar die Musik stehen mit den vielen, oft so sensationell guten, Liedern.

Vom 03. Oktober 2017 bis 15. Oktober 2017 kommen die 5 Jungs mit den Songs von den besten Boygroups nach München.

Weitere Informationen sowie Tickets gibt es hier.

Hier geht es zur Fotogalerie der Pressekonferenz zur Show

© Foto und Bericht: Erika Urban – Der Musikjournalist.

 

Veranstaltungen:

Dienstag, 03.10.2017 / 20:00 - Uhr
Foaie Verde - Gasteig München Blackbox
Montag, 09.10.2017 / 20:00 - Uhr
Superstars des Musical - Deutsches Theater München
Mittwoch, 11.10.2017 / 20:00 - Uhr
Chris Kolonko - Hofspielhaus München
Donnerstag, 12.10.2017 / 20:00 - Uhr
Chris Kolonko - Hofspielhaus München
Freitag, 13.10.2017 / 20:00 - Uhr
Chris Kolonko - Hofspielhaus München
Freitag, 27.10.2017 / 20:00 - Uhr
The Elvis Presley Show - Deutsches Theater München
Samstag, 28.10.2017 / 20:00 - Uhr
The Elvis Presley Show - Deutsches Theater München
Montag, 20.11.2017 / 20:00 - Uhr
Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid - Deutsches Theater München
Freitag, 01.12.2017 / 20:00 - Uhr
Big Country - Technikum München
Montag, 04.12.2017 / 20:00 - Uhr
Willy Astor - Deutsches Theater München

Was tut sich so?

Für weitere Infos einfach klicken:

Alle Veranstaltungen unter 
Archivierte Beiträge! Fotos in der
Fotogalerie! (Kopfleiste klicken)

 

Musical-Sommer auf der
Freilichtbühne Tecklenburg.
Die Fotos von "Rebecca",
"Shrek" und "Aladin" sind
online.

Manfred Mann´s Earth Band
im Brunnenhof der Residenz
München. Die Fotos sind online.

Die Fotos des Münchner
Sommernachtstraum
sind online.

Tollwood - Das Sommerfestival
in München. Die Fotos von
Haindling sowie einige
Impressionen sind online.

Doppelkonzert auf dem
Bluetone Festival in Straubing.
Christina Stürmer und
Max Giesinger beenden das
Festival. Die Fotos sind online.

Die Fotos vom Rewe
Family Fest sind online.
Auf der Bühne: Gil Ofarim,
Stefanie Heinzmann und
Wincent Weiss.

Die Söhne Mannheims
eröffnen das Bluetone
Festival an der Donau in
Straubing. Die Fotogalerie
ist online.

Sascha Grammel -
Jetzt wird´s lustig!

Die Fotos der Vorstellung vom
20. Juni 2017 im Circus Krone
München sind online.

Social-Media meets Sister Act.
Wir schauen ein wenig hinter
die Kulissen von Sister Act am
Deutschen Theater in München.
Fotos in der Fotogalerie und
Impressionen auf Youtube.

Sarah Lesch, in Begleitung
von Oliver Haas und Tim Ludwig
von der Band byebye im
Vereinsheim Schwabing München.
Die Fotos sind online.

Irish Spring Festival im
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
in Fürstenfeldbruck. Die Fotos
des Abends sind online.

Die Fotos rund um den
St. Patrick´s Day sind online.
Father Ray Kelly hält die Messe
in der St. Ludwig Kirche
München. Große Party im
Hofbräuhaus München.
Parade und Afterparade Party.

 

News:

Tollwood Sommer-Festival 2018

2018 ist großes Jubiläumsjahr:
Tollwood feiert 30. Geburtstag.
Die ersten Konzerte in der
Musik-Arena 2018 stehen bereits fest
und sind im VK:
Werner Schmidbauer und Martin
Kälber mit Pippo Pollina,
Rainhard Fendrich mit Band
und es werden mehr und mehr ......

Informationen und Tickets
---------------------------------------------------

      FOAIE VERDE
Balkan Folk - Just Gypsy

Am 03. Oktober 2017 gibt es
am Gasteig in der Blackbox
ein besonderes Vergnügen.
Foaie Verde stellt seine neue
CD vor und ihr könnt dabei sein.

Wir verlosen  3 x 2 Tickets !!!!!

Weitere Informationen

--------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2017 / 2018

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

---------------------------------------------------

Tecklenburg 2018

2018 bringen die Freilichtspiele
Tecklenburg "Les Miserables"
und "Spamalot" auf die Bühne.
Als Kindermusical wird
"Peter Pan" aufgeführt.
Der Vorverkauf beginnt am
15. November 2017.

Informationen und Tickets

---------------------------------------------------

Google-Werbung

Zum Anfang