Home2017Konstantin Wecker zum 70. Geburtstag

Konstantin Wecker zum 70. Geburtstag

Konstantin Wecker wird 70 !
Banner PK Konstantin Wecker
Pressekonferenz am 04. Mai 2017 im Circus Krone München

Am 01. Juni 2017 feiert Konstantin Wecker seinen 70. Geburtstag und dies gleich mit 4 Konzerten auf "seiner" Bühne im Circus Krone München. Hier ist er zu Hause, hier lädt er seine Gäste ein. Gäste auf der Bühne und Gäste vor der Bühne. Für alle Konzerttage im Circus Krone gibt es noch Restkarten. Für den 31.05.2017 haben sich Gaby Moreno und Dominik Plangger angesagt. Pippo Pollina und Mark Mast mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie werden am 01.06.2017 mit auf der Bühne stehen. Wer noch so vorbeischaut? Willi Astor wird wohl auch an einem der Tage dabei sein. Und wie sich das gehört, zu so einem runden Geburtstag, erschien bereits am 17. April 2017 das Buch "Das ganze schrecklich schöne Leben" - viel mehr als nur eine Biografie. Am 26. Mai 2017 erscheint das Doppel-CD-Album "Poesie und Widerstand" mit 31 Titeln, seinen Lieblingsliedern, welche alle in nur 12 Tagen, mit vielen Gästen und Freunden, neu aufgenommen wurden.

Dies, und noch vieles mehr, erzählt Konstantin Wecker auf der Pressekonferenz, welche am 04. Mai 2017, im Circus Krone stattfand. Der poetische Komponist - der komponierende Poet. Das macht den Münchner Liedermacher aus und einzigartig, als Mensch sowieso, als Liedermacher ganz sicher. Geduldig stellt er sich erst den Fotografen, freundlich und professionell, wie bei allem, was er in die Hand nimmt.
Im Café des Circus Krone erzählt er von sich, seinen Leidenschaften, seine Sicht auf das Alter. Seine Vorfreude auf 50 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, von Mai bis Dezember 2017.

 

Mehr von der PK in den 3 Teilen hier auf Youtube

 

Fotos von einer sehr persönlichen PK.


Alles über seine Tour, sein neues Buch und die neue CD auf www.wecker .de


Für alle Konzerte im Circus Krone München (31.05., 01.06., 02.06. und 21.07.) gibt es noch Restkarten. (Stand: 05.05.2017)

 

 

© Bericht und Foto: Erika Urban / Der Musikjournalist

 

Veranstaltungen:

Sonntag, 20.08.2017 / 20:00 - Uhr
I am from Austria - Residenz München
Dienstag, 12.09.2017 / 19:30 - Uhr
Siddhartha das Musical - Deutsches Theater München
Mittwoch, 13.09.2017 / 20:00 - Uhr
David Gilmour - Live at Pompeii - Cineplex Neufahrn und Erding
Freitag, 22.09.2017 / 20:00 - Uhr
Boogie- und Bluesnight - Bürgersaal "Beim Forstner" Oberhaching
Mittwoch, 11.10.2017 / 20:00 - Uhr
Chris Kolonko - Hofspielhaus München
Donnerstag, 12.10.2017 / 20:00 - Uhr
Chris Kolonko - Hofspielhaus München
Freitag, 13.10.2017 / 20:00 - Uhr
Chris Kolonko - Hofspielhaus München
Freitag, 27.10.2017 / 20:00 - Uhr
The Elvis Presley Show - Deutsches Theater München
Samstag, 28.10.2017 / 20:00 - Uhr
The Elvis Presley Show - Deutsches Theater München
Montag, 20.11.2017 / 20:00 - Uhr
Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid - Deutsches Theater München

News:

Tecklenburg 2017/18

Die Besetzung von "Rebecca" und
"Shrek" ist sensationell:
Milica Jovanovic, Jan Ammann,
Pia Douwes, Roberta Valentini,
Thomas Hohler und viele mehr auf
der Freilichtbühne Tecklenburg !!!!!
2018 heißt das Hauptmusical
"Les Miserables".

Informationen und Tickets

---------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2017 / 2018

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

---------------------------------------------------

Tollwood Sommer-Festival 2018

Das Tollwood Sommer-Festival 2017
ist vorbei.
2018 ist großes Jubiläumsjahr:
Tollwood feiert 30. Geburtstag.
Die ersten Konzerte in der
Musik-Arena 2018 stehen bereits fest
und sind im VK:
Werner Schmidbauer und Martin
Kälber mit Pippo Pollina,
Rainhard Fendrich mit Band
und es werden mehr und mehr ......

Informationen und Tickets
---------------------------------------------------

Siddhartha - The Musical

Nach der Weltliteratur von
Hermann Hesse. Nur am
12.09.2017 am Deutschen
Theater München.

             Wir verlosen

   !!!!!   2 x 2 Tickets   !!!!!

Weitere Informationen

--------------------------------------------------

Google-Werbung

Zum Anfang