Home2015Roger Hodgson Tollwood Sommerfestival 2015

Roger Hodgson Tollwood Sommerfestival 2015

Roger Hodgson


Roger Hodgson Banner


Die Stimme von Supertramp eröffnet das Tollwood Sommerfestival 2015

Pünktlich zur Eröffnung des 27. Tollwood Sommerfestivals, am 26. Juni 2015, kam nicht nur der Sommer und spannte über den östlichen Teil des Olympiapark München den typisch bayerischen Himmel, sondern auch ein Superstar in die Musik-Arena: Roger Hodgson mit seiner Band.
Obwohl Roger Hodgson in den letzten Jahren des Öfteren das Musikzelt gefüllt hatte, war auch dieses Jahr das Konzert fast ausverkauft. Die unverwechselbare Stimme der Band „Supertramp“ ist auf seinen Solotouren seit 1984 immer wieder ein Highlight und Garant für zwei Stunden pure Lebensfreude und vollem Musikgenuss. Seine Musik kennt jeder, egal welchen Alters, egal ob Mann oder Frau. So war auch an diesem Abend das Publikum gemischt. 3 Generationen sangen und tanzten mit Roger Hodgson, unterstützt von Aaron Macdonald
Alt- und Tenorsaxophon, Wistles, Harmonica, Klarinette, Keyboard, Vocal, Brian Head an den Drums, Kevin Adamson Keyboard und David J. Carpenter am Bass.

Ein Abend voller Professionalität und doch mit einer Leichtigkeit als wäre es das erste Mal. Roger Hodgson und seine phantastischen Musiken waren mit ihrem Publikum wieder einmal eine untrennbare Einheit.

Ein Abend, der sicherlich für alle Anwesenden unvergesslich bleiben wird.

HIER geht es zur Fotogalerie des Abends

 

Setliste:

Take the Long Way Home
School
In Jeopardy
Lovers in the Wind
Breakfast in America
Along came Mary
The Logical Song
Only Because of You / Lord is it mine
Death and a Zoo
If Everyone was Listening
Even in the Quietest Moments / C´est le Bon / Love is a 1000 Times
Had a Dream
Child of Vision
Dreamer
Fool´s Overture

Two of us
Give a Little Bit
It´s Raining again

 

© Bericht und Foto: Erika Urban

 

Veranstaltungen:

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    Termine 2022 der
           Musik-Arena

Viele Termine für 2022 bereits online.  

 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Spielzeit 2021/2022
Gärtnerplatztheater
München

Spielzeit 2021/2022 mit vielen
Premieren und Spielzeitpremieren.
Das Ticketangebot wird erhöht !!!!!

www.gaertnerplatztheater.de


Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Tecklenburg 2022

Geplant sind die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" als Hauptmusicals.



Informationen

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2021 / 2022

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Sonderheft NIRVANA

Rock Classics Nr. 33 ist das
Sonderheft über die Band
Nirvana für Fans von 
Kurt Cobain & Nirvana.

Wir verlosen 3 x 1  Heft


Weitere Informationen
 

------------------------------------------------

Zum Anfang