Home2015Sasha im Freiheiz München

Sasha im Freiheiz München

Sasha „THE ONE“

Sasha The One Banner
Clubtour 2015 beginnt im Freiheiz München am 09. Juni 2015

Dienstagabend – 09. Juni - im Freiheiz München. Schon lange ist dieser Abend komplett ausverkauft. 1. Clubkonzert nach 6 Jahren des wandelbaren Sängers und Songwriters Sasha.
Ein neues Album hat er herausgebracht, hieraus bereits zwei Singles ausgekoppelt.
Sashas Karriere war ein langer und oft steiniger Weg. Heute ist er aus den Charts nicht mehr wegzudenken und probiert sich in vielen Genres aus. Diese Ausflüge haben anscheinend großen Einfluss auf ihn ausgeübt. Das Album „The One“ ist so ganz anders als seine Vorgänger. Wer Balladen und den Sunnyboy sucht, der sucht vergebens – oder fast, denn ein Song, den er bis jetzt nicht ausgekoppelt hat, befindet sich auf der neuen CD.

Dies alles fand sich nun wieder an diesem Abend, den er lässig mit seiner Band gegen 20:45 startete. Es wurden 100 Minuten in denen hauptsächlich das neue Album vorgestellt wurde. 10 Songs der insgesamt 21 der Setliste kamen von dieser. Rockige Lieder, manchmal mit Reggaeeinflüssen. Zur großen Freude der Fans ging auch Lynne für vier Lieder auf die Bühne. Mit ihr hat er die einzige Ballade auf dem Album gesungen, die an Sasha von Gestern erinnert: „Silver Linings“. Lynne zeigte, dass sie auch live eine Offenbarung ist. Ihre Stimme ist rein, kraftvoll und klar.

Aber auch ältere Lieder durften an diesen Abend nicht fehlen, wenn auch oft in anderer Form. „Coming Home“ erklang im Swing. Die letzte Zugabe „I Feel Lonely“ war fast nicht als dieses zu erkennen, da es vollkommend neu arrangiert worden war. Auch sonst wurden ruhigere Songs mit mehr Pep auf die Bühne gebracht.

Sasha hat sicherlich mit seinen neuen Liedern viele neue Fans dazugewonnen. Alte Fans werden bleiben und rockten auch dieses Clubkonzert und waren einfach nur begeistert. Auch seine dritte Auskoppelung „Enjoy the Ride“ wird sicherlich in den Radiosendern gespielt werden.

Auf alle Fälle wird es interessant wohin ihn sein Weg noch führen wird.

 

HIER geht es zur Fotogalerie

 

Setliste:

Working for Love
Good Days
Please, Please, Please
Hide and Seek
Can´t Quit Loving You
A Girl Like You
Coming Home
Lucky Day
Silver Lingings Duett mit Lynne
Stole The Show Solo Lynne
Skyline   Duett mit Lynne
Mad Love   Duett mit Lynne
The One
Me and My Gorilla
Rooftop
Slowly
Turn it into Something Special
This is my Time

If you believe
Enjoy the Ride

I Feel Lonely


© Bericht und Foto: Erika Urban

 

Veranstaltungen:

News:

Tecklenburg 2022

Geplant sind die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" als Hauptmusicals.



Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    Termine 2022 der
           Musik-Arena

Viele Termine für 2022 bereits online.  

 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2021 / 2022

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Sonderheft NIRVANA

Rock Classics Nr. 33 ist das
Sonderheft über die Band
Nirvana für Fans von 
Kurt Cobain & Nirvana.

Wir verlosen 3 x 1  Heft


Weitere Informationen
 

------------------------------------------------

Spielzeit 2021/2022
Gärtnerplatztheater
München

Spielzeit 2021/2022 mit vielen
Premieren und Spielzeitpremieren.
Das Ticketangebot wird erhöht !!!!!

www.gaertnerplatztheater.de


Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang