Home2014Schmidbauer & Kälberer Zeltfestival Passau

Schmidbauer & Kälberer Zeltfestival Passau

SK 0134Banner

 

 

 

Schmidbauer & Kälberer  Momentnsammler



Eulenspiegel Zeltfestival Passau 
27. Juli 2014

 

 

 

Am heutigen Sonntag war es nicht nur der letzte Tag des 20. Eulenspiegel Festivals in Passau, sondern auch der allerletzte Gig von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer mit der Tour „Momentnsammler“. Lange waren die Beiden mit diesem Motto und zugleich Titel der letzten CD unterwegs, hatten zwischendurch noch „Süden“ mit Pippo Pollina zu ihren ganz großen Momenten hinzugefügt und Martin Kälberer sein „Goya“ auf die Bühne und CD gezaubert. Ein wenig Wehmut klang da auch mit, aber noch mehr die Freude, nun auch das allerdneueste Projekt vorzustellen:
„Wo bleibt die Musik?“, erst seit 18.07.2014 auf dem Markt. (Rezension hier zu lesen). Und so bauten die Beiden einige Lieder ihres neusten Werkes in diesen Abend mit ein. „Verona“ – die Gefühle nach diesem unglaublichen Schlusskonzert der Süden-Tour. „Istanbul“ und „Wo bleibt die Musik“ – voller Sehnsucht und das schönste Liebeslied, das es fast nie gegeben hätte: „Lass uns feiern“.
Der Abend führte durch die vielen Momente der beiden bayerischen Künstler, welche sie erlebt hatten. Momente, welche sie oft auch ihren Fans geschenkt hatten und so zu so vielen Gemeinsamkeiten geführt hatten. Nach zwei Zugaben und 120 Minuten Musik zum Denken, Zurücklehnen und Träumen fiel der Abschied schwer. Aber für eine Unterhaltung und Autogramme in der Pause und nach dem Konzert, dafür ist immer Zeit.
Die meisten Zuhörer im Publikum hatten längst ihre Karten für die im November beginnende neue Tour „Wo bleibt die Musik“ in der Tasche. So bleibt ein doppeltes Lächeln auf dem Nachhauseweg:
Danke, für diesen wundervollen Abend und die Vorfreude auf das nächste Konzert.

 

Zur Fotogalerie geht es  HIER !

© Bericht und Foto: Erika Urban      

 

News:

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
Zum Anfang