Home2013Stereotide im Hard Rock Cafe München

Stereotide im Hard Rock Cafe München

 Stereotide
Showcase – Konzert im Hard Rock Cafe München

  Stereotidebanner

 29. August 2013

 

StephanKaemmerer    Die Spannung war groß sowie auch die Erwartungen,
   diese junge vierköpfige Band aus Nürnberg live zu
   erleben.
   Ihre Debütsingle „Someday“ war sofort ein Erfolg und
   dies war sicher auch der einzigartigen Stimme
   des Sängers Stephan Kämmerer zu verdanken.
   Ein einfühlsamer Song der ins Ohr geht.

Davon war leider an diesem Abend nicht viel zu bemerken. Wenn das Sprichwort stimmt, umso steiniger der Einstieg umso größer der Erfolg, dann steuert Stereotide sicherlich auf eine riesen Karriere zu.
Alles fing an mit einem fremden Tontechniker, der sich an dem ihm unbekannten  Mischpult versuchte und sicher bemüht war sein Bestes zu geben. Trotz alledem hatte Stephan Kämmerer keinen Ton auf seinen in ears, sodass er leider über große Strecken des halbstündigen Konzertes seine Tonlage nicht fand. Gabriel Yasar am Bass war fast lautlos, die Gitarre von Christian Mühlroth lediglich in Solopassagen hörbar. Der einzige, der sein Können ungebremst raus lassen konnte war Michael Huber am Schlagzeug. Zu diesen Problemen trug der fehlende Soundcheck ebenfalls bei.

An der Bühnenpräsentation können alle Bandmitglieder noch arbeiten. Doch es geht erst los, mit der Band Stereotide! Da ist Potenzial – Können auf alle Fälle! Und die Jungs haben Biss.

2014 wird das Album erscheinen, auf das man sicher gespannt sein kann. Denn wenn es hält, was die Debütsingle verspricht, lohnt es sich sicher, nicht nur einmal hineinzuhören.

GruppeumStereotide

Hinten, von links: Christian Fäßler (Inhaber CMC Entertainment), Carsten Enghardt (Geschäftsführer CE Promotion) und Peter Bortner (Geschäftsführer Stereotide Media)
Vorne von links: Heidi Dentzer (Senior Sales & Marketing Manager Hard Rock Cafe München), Michael Hubert,
Gabriel Yasar, Stephan Kämmerer und Christian Mühlroth (Bandmitglieder Stereotide) und Produzent
David Neisser (Blue Project Studio)

 

 

© Fotos und Bericht – Erika Urban

 

Veranstaltungen:

Sonntag, 28.03.2021 / 19:00 - Uhr
Alles Tango oder was? - Deutsches Theater München im Silbersaal
Samstag, 22.05.2021 / 20:00 - Uhr
Münchener Freiheit - Deutsches Theater München
Montag, 24.05.2021 / 20:00 - Uhr
Sascha Grammel - Fast Fertig" - Circus Krone München
Dienstag, 25.05.2021 / 20:00 - Uhr
Sascha Grammel - Fast Fertig" - Circus Krone München
Mittwoch, 26.05.2021 / 20:00 - Uhr
Sascha Grammel - Fast Fertig" - Circus Krone München
Donnerstag, 27.05.2021 / 20:00 - Uhr
Sascha Grammel - Fast Fertig" - Circus Krone München
Freitag, 09.07.2021 / 19:00 - Uhr
PUR MTV Unplugged - Circus Krone München
Samstag, 10.07.2021 / 19:00 - Uhr
PUR MTV Unplugged - Circus Krone München

News:

Deutsches Theater München
Spielzeit 2021 / 2022

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2020/2021
Gärtnerplatztheater
München

Das Gärtnerplatztheater München
startet am 11. September 2020
in die Spielzeit 2020/2021 mit der
Oper "Die Zauberflöte".
Es gibt für alle Veranstaltungen
noch Restkarten.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Verschobene und neue
Termine im Vorverkauf.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

!!! Verschoben auf 2021 !!!
Der Schuh des Manitu am
Deutschen Theater in München
findet nun vom 13. Oktober 2021
bis 09. Januar 2022 statt.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang