Deutsches Theater 2026

Deutsches Theater München
Musikevents und mehr 2026 !!!
                
DT Banner                    

   Veranstaltungen im Juli 2026:        

  

11.07.26 | Die große Talentshow | Silbersaal
Die Schützlinge von Vocal Coach Viktoria Lein entwickeln sich zu echten Talenten, die ihr Können nicht nur auf großen Bühnen und in bekannten Castingshows unter Beweis stellen, sondern demnächst auch im Silbersaal. Sie fesseln das Publikum mit ihrer Stimme, ihrer Bühnenpräsenz und ihrer Leidenschaft und verwirklichen damit ihren Traum als Künstlerin oder Künstler.


noch bis 19.07.26 | Fotoausstellung: 60 Jahre Beatles in München | Barocksaal

Am 24. Juni jährten sich die beiden legendären Münchner Konzerte der Beatles im Circus Krone zum 60. Mal. Anlässlich dieses Jubiläums präsentiert das Deutsche Theater kurz darauf von 17. bis 19. Juli mit All You Need Is Love die erfolgreiche und gefeierte Tribute-Show über die Fab Four. Als Erinnerung an die „Bravo Beatles Blitztournee“ 1966 und als Einstimmung auf das Musical-Gastspiel zeigt das Deutsche Theater im Barocksaal bereits ab 19. Juni in Kooperation mit dem Portal „Munich City of Music“ diese Fotoausstellung. Der Münchner Rock-Experte und Rock-Tour-Guide Herbert Hauke hat dafür sein Archiv geöffnet und ermöglicht einen faszinierenden Rückblick auf die damaligen Ereignisse.

15. – 19.07.26 | all you need is love! | Theatersaal
Das Erfolgs-Musical all you need is love! erzählt die Geschichte der Beatles, angefangen vom Star-Club bis hin zum Weltruhm. 1957 schlossen sich die vier jungen Männer namens John, Paul, George und Ringo zu der Band The Beatles zusammen. Es folgte ein Jahrzehnt, in dem die sogenannten „Fab Four“ Musikgeschichte schrieben und Hits für die Ewigkeit hinterließen. Ihre Musik sorgt heute noch weltweit für Euphorie. Seit über 25 Jahren bringt die erfolgreiche Musical-Biographie den Zauber dieser Zeit zurück auf die Bühne und begeisterte damit bereits ein Millionenpublikum.

15.07.26 | "Oh, du schönes Italien!" | Silbersaal
Freuen Sie sich auf eine musikalisch-literarische Zeitreise in das Leben der Fanny Hensel. Sie war die ältere Schwester ihres berühmten Bruders Felix Mendelssohn und stand Zeit ihres Lebens in seinem Schatten. Briefe und Tagebucheinträge aus der Feder der so lange unentdeckt gebliebenen Komponistin – zitiert von Tinka Kleffner – ergänzen und erweitern den Klavierzyklus „Das Jahr“, den Sophia Weidemann an den Tasten interpretiert.

17.07.26 | Die SCHREIB:MASCHINE | Silbersaal
Die SCHREIB:MASCHINE ist Deutschlands einzige offene Bühne für Musical-Autorinnen und -Autoren sowie Komponistinnen und Komponisten aus dem Musicalbereich. Hier treffen erfahrene Kreative auf neue, aufstrebende Stimmen der Szene – und präsentieren erste, noch rohe Entwürfe möglicher nächster Hit-Produktionen. Im Silbersaal zeigen sie erstmals ganz neuen Bühnenstoff.

18.07.26 | Musiksalon – Der Musical-Talk mit Roberta Valentini | Silbersaal
Musik, Emotion und persönliche Einblicke: Das verbindet der Musiksalon auf besondere Weise. Musicalstar Roberta Valentini präsentiert im Silbersaal die Songs ihres Lebens und ihrer Karriere – live, nahbar und mit großer stimmlicher Intensität, musikalisch getragen von Beatrice Michalski am Klavier.



                                                                                     


Zu den Veranstaltungen im TheatersaalSilbersaal und in der Ballsaison sowie zu den Tickets geht es hier.
 

 

 

 

© Mit freundlicher Genehmigung der Pressestelle des Deutschen Theaters München. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.