PK Chris Kolonko´s Summer Night 2026

PK Chris Kolonko´s Summer Night 2026

  Insta Chris Kolonko Summernight PK Hofspielhaus 001 Insta Chris Kolonko Summernight PK Hofspielhaus 008 Insta Chris Kolonko Summernight PK Hofspielhaus 004

Hofspielhaus München am 28. April 2026


Es gibt Pressetermine, auf die freut sich jeder, weil sie immer etwas Besonderes beinhalten. So auch wieder dieser, welche die Summernights mit Chris Kolonko ankündigt.
Chris Kolonko ist seit den ersten Tagen des Hofspielhauses fester Bestandteil auf der kleinen Bühne des Hauses und mit der Gründerin des Theaters, Christiane Brammer, ist längst eine Freundschaft entstanden. Dieses Jahr ist der Travestiekünstler 3 Wochen in München und bringt ein komplett neues Konzept unter dem Motto: Summer, Beats & Travestie.


Mitmachen heißt es, mittendrinnen sein und spontan sein. Mit seiner neuen Musik-Anlage kann Chris Kolonko schnell Songs auswählen, um Wünsche seines Publikums zu erfüllen. Umgezogen wird direkt auf der Bühne. Kaum wer versteht sich so gut in der Kunst der Travestie wie Chris Kolonko. Der Abend beginnt immer mit seiner Figur „Berta“, die den Verlauf des Abends erklärt und natürlich auch das Publikum begrüßt. Was dann kommt, ergibt sich und macht den Abend spannend. Aber eines ist sicher: Viel Spaß, viel Musik und viel Gutgehen lassen.

Zum Show – Programm gibt es exklusiv zwei neue Drinks (mit oder ohne Alkohol) und köstliche Snacks (siehe Fotos), welche man hinzubuchen kann.

Tickets für 35 €/erm. 30€ könnt ihr per Tel.
089/24209333 oder auch per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reservieren.


Premiere ist am 03. Juni 2026, weitere Termine: 04.06., 05.06., 06.06., 07.06., 10.06., 11.06., 12.06., 13.06., 14.06., 17.06., 18.06., 19.06., 20.06., 21.06.2026


Alle Infos und Tickets unter
www.hofspielhaus.de


Impressionen der PK mit Chris Kolonko auf Youtube 

 

Fotogalerie der Presseveranstaltung


Besucht uns auch auf Instagram



© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.