HomeDies & DasDies & DasRezension CD Groovemaker Wally Warning

Rezension CD Groovemaker Wally Warning

Groovemaker 2015Album: GROOVEMAKERWally Warning 001

Interpret: Wally Warning

Label: Cunucu Records
VÖ: 26.
Juni 2015

Über sieben Jahre sind vergangen seit seinem großen Hit “No Monkey”. Doch den Musiker Wally Warning nur an diesem Lied zu messen, wäre ein großer Fehler. Gerade seine, am 26.06.2015 erscheinende, neue CD zeigt wieder einmal, dass er zwar seinem eigenen Stil treu bleibt, diesen aber wieder verfeinert und perfektioniert hat. Wally Warning wächst mit seiner Musik und seine Musik mit ihm. Musik, in die man sich fallen lassen kann, mit der man mitgeht und doch zur Ruhe kommt. Wally Warning´s Songs, welche alle von ihm geschrieben und komponiert wurden, einer Genre zuzuordnen ist nicht möglich. Alle Instrumente spielt er selber, Vocal wird er von seiner Tochter Ami unterstützt. Als Gastmusiker wirkte bei Lied 06 und 09 Theo W. Hanny mit.

Das neue Album von Wally Warning verführt zum Sunshine-Feeling auf dem Balkon und zum Mitgrooven auf einem Open Air, dort, wo er seine Musik zelebriert, auf seine ganz eigene, wundervolle Art.


Klangfest München - Vorstellung Success live

CD:

01. Groovemaker
02. Success
03. Killing Me With Promises
04. Shruti Box
05. Paradise
06. Let Them Free
07. I Wonder
08. Boomerang
09. Them Man
10. Window Knocking
11. Cruising
12. Deeper

© Bericht und Foto: Erika Urban © Cover: Wally Warning

 

News:

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2024/2025 bringt
wieder viele alte und neue
Highlights. 
Auch "Les Misérables" kehrt 
zurück und vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2024 / 2025

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Bis auf Termin stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
Zum Anfang